koffeinjunkie
 



koffeinjunkie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thomas.schiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bisampergbredigt zwei...18. april a.D. 20.11

wie ißt jesus heute???? eine blöde frage vor dem herren...nicht wie er ist, wäre die bessere frage, sondern warum würde er heute wieder heimgedreht werden...?! sie wissen nicht wirklich wie er vor 2.000 jahren war..der menschensohn hat sich immer zu zeigen, doch warum erkennt man ihn nicht? fragen keine antworten sind die richtigen zeichen der zeit...meinungen hat eh jeder, darum ist auch das innehaltende und innewerdende lesen wichtiger als das blöde fragen zu stellen..niemand ist eigentlich jesus, er ist selbst...er zeigte zum beispiel vor und überhaupt waren den flaschen früher seine wunder wichtig und nicht sein g.sprochenes wort...ich selbst ziehe das schlichte thomas-evangelium der bibel vor. warum? ich pflege mich nur ungern zu bewehrweisen...ich will nichts erklären und b. weisen und b.weise damit eh fast alles.....wie andi...meine göga mausiferscherl...hehe..ihr erkennt jesus immer wieder und habt gerechtfertigt angst...doch jesus will nicht richten und muss es doch einmalst...schöpfer war er so wie so nie wirklich, neues schöpfendes...er war schlichtest menschensohn; als solcher will er nur das geredete wort, leider weniger das geschriebene...>>>fehler machen auch gottessöhne...
alleine schon die blöde frage - ob der erlöser kriege b.enden könnte ist schlicht wahnsinnstigst. das müßt ihr deppen schon selber machen; wenn ihr euch die feindesliebe nur richtig vor augen kaltet...>>>bleibender freudscher v.schreiber...jesu waren keine thermen wichtig oder wann dann doch eher themen, dann nur ihrer wichtigen...und seine waren ihm nur periferr emportant...er hats vor.gelebt als bipolarar mensch...gott hat sich leider bei der schöpfung nicht wirklich viel gedacht...da kommt dann halt raus, daß man nicht einmal ordentlich b.mannt zum mars fliegen kann...aber das eh leider nur durch menschenhand...>>>>>>>>>>
amen, ..ich meinte hugh; ich habe g.schrieben
kriminalistik-oberst tom,
post scriptum:
vormals major ton aehm. tom...
thomas mit h schiel, geb. von buchmaier; jude
  
 
 
wie ißt jesus heute???? eine blöde frage vor dem herren...nicht wie er ist, wäre die bessere frage, sondern warum würde heute wieder heimgedreht werden...?! sie wissen nicht wirklich wie er vor 2.000 jahren wirklich war..der menschensohn hat sich immer zu zeigen, doch warum erkennt man ihn nicht? fragen keine antworten sind die richtigen zeichen der zeit...meinungen hat eh jeder, darum ist auch das innehaltende und innewerdende lesen wichtiger als blöde fragen zu stellen..niemand ist eigentlich jesus, er ist selbst...er zeigte zum beispiel vor und überhaupt waren den flaschen früher seine under wichtig und nicht sein g.sprochenes wort...ich selbst ziehe das schlichte thomasevangelium der bibel vor. warum? ich pflege mich nur ungern zu beweehrweisen...ich will nichts erklären und b. weisen und beweise damit eh alles.....wie andi...meine göga mausiferscherl...hehe..ihr erkennt jesus immer wieder und habt gerechtfertigt angst...doch jesus will nicht richten und muss es doch einmal...schöpfeer vom menschensohn will er nur das geredete wort, leider weniger das geschriebene...>fehler machen auch gottessöhne...
alleine schon die blöde frage ob der erlöser kriege b.enden könnte ist schlicht wahnsinn. das müßt ihr deppen schon selber machen wenn ihr euch die feindesliebe nur richtig vor augen kaltet...jesu waren keine themen oder wann dann doch, dann nur ihre...und seine nur perifer...er hats vorgelebt als bipolarar mensch...gott hat sich leider bei der schöpfung nicht wirklich viel gedacht...da kommt dann halt raus, daß man nicht einmal ordentlich b.mannt zum mars fliegen kann.
amen, ich meinte hugh; ich habe g.schrieben
kriminalistikoberst tom, vormals major ton
hehe
 

19.4.11 09:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.11 10:04)
mach mir keine gedanken um jesus, der hat mir im l letzten jahr nicht geholfen. mach mir sorgen um dich. komm wieder auf die erde zurück.
take care. busserl pucma


thomas schiel (19.4.11 11:05)
@ mama: ich hab mich nur künstlichst erregt...bin eh nie weg g.wesen...

busserl

ist eh ein erblödersinnster blödsinn..hehe..aber nicht das von mir..

thomsibärenpuci


thomas schiel / Website (20.4.11 00:10)
schlofts guat...eicher thomsibärlipuc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung