koffeinjunkie
 



koffeinjunkie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thomas.schiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sie haben in ihrem wahnsinn unrecht. das weiss ich längst..

das macht uns sensible ja krank...aber manic depression ist heilbar...

heute nach 3 jahren wieder einmal radgefahren...mit meiner schönen mama...mit leichten und dicken gängen ...

]dicken[ ...

für die kraftausdauer..haxeln und stiefeln

16.4.11 18:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.11 20:10)
war heute stolz auf dich, daß du nach so langer zeit wieder mit MIR radfahren warst. was schreibst du von deiner schönen mom? du sienst mich mit den augen der liebe. ich versteh nicht, daß es keine menschen gibt, mit denen ich pferde stehlen kann bzw. mit denen ich der welt ein loch hau!!!!! danke heute fürs kochen. hast toll gemacht.
wünsch dir für morgen guten erfolg beim marathon !!!!!!
bussi an dein/mein pipi.
ciao pucma


thomas schiel / Website (16.4.11 20:35)
@ mama: hehe...ich seh dich wie du bist...sicher gibts auch für dich jemand mit dem du giegerer sthlen gehen kannst und der ebenfalls schönen welt ein loch hauen kannst..

bin stolz auf dich, du fährst toll rad...

busserl
puci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung