koffeinjunkie
 



koffeinjunkie
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thomas.schiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mach es mal ...manches mal ]maunxmoi[ erscheint es mir fast als knalleffekt, aber man muss sich wirklich erst einmal nichtegoistisch und selbstlos und nichtnarzistisch selbst lieben lernen und können, das sollten sie einem in der schule und im kindergarten, wo man fürs leben und nicht für die schule und den kindergarten lernt, beibringen...denn dann könnte man andere lieben und selbst seine feinde..

amen

der, der amen hieß, war treuer und zuverlässlicher zeuge des beginns der schöpfung. gott mußte davor noch lernen dass man bei jeder schöpfung alleine sein muss. deshalb funktionierte sie auch nicht

hugh; ich habe geschrieben

______________________________________

13.4.11 10:19
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi (13.4.11 11:17)
Liebe sollte man zuallererst von zuhause mitbekommen. Kindergarten und Schule sind wichtige Orte um sein Selbstbewußtsein zu stärken, Wissen, Toleranz zu lernen. HDUL


thomas schiel / Website (13.4.11 11:23)
@ andi..oh my god, wie war ich wiedereinmal dumm vor dem herren...du hast wie immer recht, herze meines damens

ich werde dich immer lieben, schönste frau

busserl


Andi (13.4.11 13:07)
ich hab nicht immer recht - wer hat schon recht mir etwas - und sehe dies auch nicht so...........jeder hat halt seine eigene Meinung und Sichtweise zu den verschiedenen Dingen


thomas schiel / Website (13.4.11 13:14)
@ andi: schon wieder hast du mit deinem wunderschönen bleibenden freudschen verschreiber "wer hat schon recht mir etwas" recht. wir zwei feschen wollen nichts b.weisen und b.weisen damit eh fast alles...busserl


Andi (13.4.11 13:35)
jaja diese Verschreiber immer...........


thomas schiel / Website (13.4.11 13:41)
@andi: lieb dich ]einzige ]dieser wunderschönen blauen rotationselipse[ heiß;
IßT KEIN SCHEIß!!! hehe


Andi (13.4.11 13:52)
HDUL


thomas schiel / Website (13.4.11 15:28)
@ andi: deto...ich retuschiere retour...muahahahaha...es ist so schön von dir richtig g.liebt zu werden..busserl


Andi (13.4.11 15:32)
lieben sollte man immer richtig...........Busserl


thomas schiel / Website (13.4.11 16:54)
@ tust du ja, ich auch...schönau


Talia (13.4.11 19:53)
El?..bist du das?
Alter!, wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben?


Hallo Hallo!!?? Ich hab EL wiedergefunden..
*jubelt und freut sich total*


thomas schiel / Website (13.4.11 22:01)
@ talia: ich war als dein leser eh immerdar da...hehe

busserl


(14.4.11 21:05)
freue mich wenn du am sonntag "losdackelst". daß deine ecken wieder rund werden !!!! achte auf dich. nur wenn es dir gut geht, kann ich auch ein bischen ruhe finden.
LD. pucma


thomas schiel / Website (15.4.11 06:12)
@ pucma /mama/:

ich mach es gerne am sonntag...für euch..

busserl

schönen tag noch


(15.4.11 19:45)
hi mein puc, du sollst es hauptsächlich für dich machen. pipi und mir geht es gut, wenn es dir gut geht.
aber es ist gut wenn du selbst weißt was zu tun ist....
bist trotzdem weit voraus... toll.
see you tomorrow. sleep well.
bussili pucma


thomas schiel / Website (16.4.11 18:50)
@ mama: hab dich total zärtlich lieb...

dein thomsibärpuci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung